insgesamt Besucher Ausgaben rutscht zurück zu $ 5490000000 aber chinesische Ausgaben steigt um fast ein Viertel auf $ 645m.
Arbeit getan wird, um die Ausgaben der Besucher in getaucht hat steigern im vergangenen Jahr, sagt ein Tourismus-Führer.
Während Gesamtausgaben sank die Ausgaben der chinesischen Besucher hat $ 645,000,000 schoss in den zwölf Monaten bis Juni um fast ein Viertel auf den letzten 12 Monaten.
Australien bleibt Neuseelands größte touristische Markt durch Zahlen und Ausgaben mit Besuchern aus der ganzen Tasman Ausgaben 1620000000 $ in dem Jahr bis zum 30. Juni auch ein Rückgang gegenüber dem Vorjahr.
Von den Top-10-Märkten ist durchschnittlichen Ausgaben von den Australiern die niedrigste, weil sie gerade besuchen und bei Freunden und Verwandten und hier nur für mehr als die Hälfte der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer von 18,8 Tage. In der jüngsten Zeit haben sie im Durchschnitt 1.500 $ verglichen mit dem Durchschnitt von 2300 $ unter allen Nationalitäten verbracht.
Ausgaben der Besucher aus China weiterhin über dem Durchschnitt bei $ 3.100, obwohl die durchschnittliche Aufenthaltsdauer stieg von drei bis vier Tage im Sinne des Fortschritts in der Kampagne gemacht, um sie länger zu bleiben
insgesamt Ausgaben der Besucher war $ 5490000000 -. unten von $ 5560000000, nach dem International Visitor Survey freigegeben durch das Ministerium für Wirtschaft, Innovation und Beschäftigung. Die Gesamtzahl der Besucher stieg leicht von 2407600 auf 2407704
weiterer bemerkenswerter Wandel ist der anhaltende Rückgang der Zahl der britischen Besucher -. 214.000 bis 189.000 aus – mit Ausgaben sank von $ 568.000.000 zu $ 415,000,000.
Es hat eine Erholung in vierter wichtigsten neuseeländischen Markt, den Vereinigten Staaten, mit Zahlen aus 183.000 bis 189.000, obwohl die Ausgaben wurde von $ 448.000.000 auf $ 414 gefallen Millionen Euro.
japanischen und deutschen Zahlen und Ausgaben sind auch auf.
Tourismus Führer sagte, die pro Besucher verbringen war von Belang, aber es gab Fortschritte ist gemacht, dies und das Land war durch den hohen Wert des Neuseeland-Dollar getroffen worden zu verbessern.
Tourism Export Council Hauptgeschäftsführer Lesley Immink sagte der nationale Plan von der Tourismus Industry Association entwickelt wurde Ziel bei steigenden Ausgaben pro Besucher.
“Wir können nicht wirklich über die Besucherzahlen beschweren und wo wir global. positioniert werden Der Wechselkurs hat uns nicht jeder getan begünstigt und manchmal kann man ‘t schlagen Sie sich zu viel, wenn es eine äußere Einwirkung. “
Visa Studien Besucher Ausgaben Absichten und Australien gefunden wird unser wichtigster Markt bleiben.
Visa Country Manager für Neuseeland, Caroline Ada, sagte, dass es Raum, um die Ausgaben von diesem Markt zu steigern, vor allem Targeting australischen Frauen, die am ehesten Haushaltsbudgets und planen Reise entsprechend verwalten sind. “Mit den Kurzstrecken-Flüge, die Menschen kommen aus Australien vor allem gibt es eine Menge guter Arbeit, die geleistet wurde, aber es ist nicht in der gesamten Branche vereinheitlicht und es neigt dazu, ziemlich Glücksache und sporadischen”, sagte sie.
“Ich weiß, es ist immer, dass Streit über die Finanzierung … aber da das Volumen der Transaktionen, die von den Australiern kommen macht es Sinn, Ziel und vielleicht durch diesen weiblichen Winkel könnte der richtige Ansatz sein. “
Ada sagte australischen Frauen in Lebensstil und Freizeitaktivitäten statt Einkaufszentrum interessiert waren. Weiterfahrt nach Ski-Destinationen schieben war auch eine gute Idee, in Australien.
Annual touristischen Ausgaben
* Australien 1600000000 $
/> * China 645.000.000 $
/> * Großbritannien 415.000.000 $
* Vereinigte Staaten $ 414.000.000
/> * Japan 262.000.000 $
/> * Deutschland 218.000.000 $
/> * Korea $ 158.000.000
/> * Kanada 112.000.000 $
* Singapur $ 107.000.000
/> * Taiwan $ 82.000.000
/> * Andere $ 1400000000
/> insgesamt 5490000000 $
/> Quelle: Internationale Visitor Survey
von Grant Bradley Email Grants
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